Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 20:46   #12 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kurze Frage bzgl. Notebook

Naja, ob amd oder intel beim notebook macht kaum einen unterschied. Die vergleichbaren cpu's schenken sich da praktisch überhaupt nix.

Das einzigste, was noch ganz gut geeignet wäre, ist eines von fujitsu siemens, ist allerdings ein 15,4'', auch mit einem amd turion 64 + x700 128mb.

Habe selber eines von fsc und bin auch zufrieden damit. Das preis-leistungsverhältnis stimmt bei fsc einfach.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten