Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 08:06   #15 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Naja. Ingendwann verliert der Hype seine Wirkung.

Ich will jetzt Mobos, Grakas usw. sehen wo Samba-Klingeltonwerbung draufsteht...hehehehe

Wird bestimmt der Hit (Eher von der abschreckenden Sorte)

Bei Abit hatte das was. Eben ein orgineler Name für eine Produktserie. Wenn aber alle das machen wirds langweilig und irgendwann kann man es nicht mehr hören. Dann wird sich Herr Fatal1ty nicht mehr aus dem Haus trauen, weil er die Rache der entnervten User fürchen muß.

Von dem ganzen Ruhm und Geld profitiert dann wohl nur noch sein Pizzaliferant.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten