Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 11:54   #17 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Bis vor ein paar Wochen wußte ich netmal wer Fatal1ty ist... und ich bin net
erst seit gestern Online

Von daher, who cares was drauf steht, wichtig ist was drin ist.
Aber wenn die hardware, obwohl sie eigentlich gleich ist, teuerer verkauft wird, nur weil der namen "fatal1ty" draufsteht, ist dass schon ein bischen lächerlich.

Ja, ich weiß, schließlich kostet es ja ordentlich kohle, dass er dafür pate steht, aber dann sollten sie die hardware wenigstens um sinnvolle features ergänzen.

Naja, ich möchte da jetzt keinen angreifen, aber ich wüsste, wie ich mein geld sinnvoller investieren könnte.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten