Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 11:18   #19 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Fatal1ty - der Beckenbauer in Sachen Hardware

Zitat:
Zitat von ngc
Ist beim AN8 Fatal1ty nicht sogar ne aktive Ram Kühlung dabei oder so? Sowas in der Art könnte sich zu etwas nicem entwickeln, für overclocker natürlich
ja ist sie und sie ist ohrenbetäubend

ich verstehe aber auch ned den ganzen Rummel um den, der geht mir eh am Popo vorbei . Mir gefällt auch die ganze Hysterie um Pro Gamer langsam nicht mehr, wird bald schon wie in der Musikindustrie

dummerweise wirds wohl Käufer geben, denn sonst würde XFX sowas nicht machen. Man kann nur hoffen, dass die dann aber auch wie ABIT bei den teuren Fatal1ty Produkten etwas spezielles machen, zb. mal nen gescheiten Kühler und ned immer nur Referenz . Da aber für mich eh immer P/L zählt, fällt solche Hardware meist flach

einfachste und sinnvollste Lösung zu dem Problem: einfach ignorieren
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten