Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 16:13   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche CPU ist am besten zum übertakten geeignet?

Zitat:
Zitat von vcmob
Hi,
würde am besten gleich auf Sockel 939 und A64 umsteigen. Performanceschub ist deutlich und jede neue Investition in Sockel A ist vertane Liebsmüh.

Ansonsten Ist ein 2500er Barton oder ein XP-Mobile am besten geeignet. Die kleinsten Prozessoren einer Core-Serie haben erfahrungsgemäß das grösste OC-Potential.

Ciao MoB
Es wäre andererseits auch ein wenig unklug, da der Sockel AM2 im kommen ist. Jedoch würde der Umstieg auf Sockel AM2 vermutlich noch mehr kosten, da zusätzlich zum Mainboard noch neuer DDR2-RAM und eine PCIe-Grafikkarte kommen würden.

Ich würde mir nochmal überlegen eine altes Sockel A Gerät aufzurüsten. Mit meinem Sockel 478er soll auch Schluss sein, evtl. noch das alte Mainboard von [Hornet].

Alex
  Mit Zitat antworten