Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 22:16   #12 (permalink)
_Sammy_
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 5

_Sammy_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nache DEM Notebook...

Moin,

habe nun noch ein bißchen weiter geguckt und dabei ein sehr leckeres Teil gefunden: http://www.geizhals.at/deutschland/a191341.html

Da ist dann zwar nur 1GB Ram drin und es kostet 70€ mehr als geplant, dafür ist das Teil aber DER Hammer

- 2 x 2GHz Core Duo
- Radeon x1600 mit 256 MB (nochmals 256MB shared zuschaltbar)
- 100GB Festplatte
- 1680 x 1050 WSXGA-Display
- Bluetooth
- Gb-LAN
- a,b,g WLAN
- DVD+/- RW Dual Layer
- Card-Reader
- uuund... sogar noch ne kleine Ferndienung, was beim entspannten DVD gucken auch sehr cool ist.

Ich überlege nur, ob die "bis zu 3h" Akku-Laufzeit nicht ein bißchen schmal sind... Aber Ich werde wohl noch ein bißchen mit dem Kauf warten und vielleicht wird das NB dann ja noch ein bißchen billiger und ich kann mir den 9 Zellen Akku leisten

Ansonsten bin ich gerade noch einen anderen Foren-Thread gebannt am lesen: http://www.notebookjournal.de/forum/thread2023-1.html

Dort wird dieses Notebook noch heiß diskutiert. Die erste Serie soll ein recht dunkles Display gehabt haben. bin aber noch nicht am Ende des Beitrages angekommen, weiß also nicht inwiefern LG da noch nachgebessert hat.

Sammy
_Sammy_ ist offline   Mit Zitat antworten