Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 06:09   #21 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kurze Frage bzgl. Notebook

Nee, da würde ich eher zu deinem vorherigen greifen. Die 9600pro dürfte auf alle fälle schneller als diese "beschnittene" x600se sein, dazu dann noch der doppelte ram.

Einziges manko im vergleich zu deinem vorherigen notebook mit pentium m 735, ist halt die etwas langsamere cpu, aber für die bessere graka würde ich dass in kauf nehmen.

Wenn dir aufrüstbarkeit (das fsc kann nur max. 1gb ram) aufnehmen und max. akkulaufzeit (fsc. nur 2,5 std.) nicht so wichtig sind.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten