Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 11:49   #56 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von olli89
Ich hab das nur gesagt um euch klar zu machen, dass ihr Hip Hop genauso behandelt.. (Ich hab auch was in weiß drunter geschrieben...
Ich darf das sagen weil ich mich zu Hip Hop und den Texten nicht geäußert hab. Und das mit dem versteckten Text weiß ich
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten