Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 15:14   #58 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und muss sagen, dass einige aussagen wirklich vollkommen verallgemeinern und das niveau ist teilweise wirklich ganz unten im keller.

Man muss einfach differenzieren, es gibt auf der einen seite hip hop bzw. eher hip hop-songs mit/von bescheuerten posern, sinnlosen texten (gewalt, vergewaltigung), usw.

Aber auf der anderen seite aber auch wieder metalbands/-songs, welche gewalt verheerlichen, schlimmer noch, sich teilweise auf nazipropaganda beziehen (oft als nazi-metal bezeichnet).

Ihr seht, es gibt auf beiden seiten absolute negativbeispiele, die jedoch eher die ausnahme darstellen und bitte seid so nett und verallgemeinert hier nicht so dermaßen. Kein wunder, dass einige aussagen hier auf gehörige gegenwehr stoßen, verbal jedenfalls.

P.s. hör selber sehr gerne rock/metal und habe hier mal davon abgesehen, namen von bands zu nennen, um hier nicht wieder einen gewaltigen stein ins rollen zu bringen
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten