Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 20:39   #63 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Der nette Mann...Deutschland den Deutschen...Türken raus, obwohl die Rechtfertigung ist, dass die Onkelz diese Texte aufgrund von Unruhen geschrieben haben und die Reflektion gleich null war, d.h. ihre Dummheit lies es nicht anderst zu... (auch nachzulesen auf wikipedia)

Des Weiteren sind Onkelz immernoch teilweise Rechts. Dies kannste in manchen Texten sehen... Ich möchte jetzt keine Beispiele nennen, dem Forum zuliebe...

Die Zeit vor ´80 war extrem geprägt von Nazi-Problemen. Dieses Klischee haben sie bis zu ihrer Trennung 2005 nicht los bekommen. Das ist das Problem... hab mir inzwischen alle Alben zusammengesammelt (auch Der nette Mann), worauf ich eigentlich zurückschauen kann, was die Schuldvorwürfe hervorgebracht hat.


So viel von mir, einem immernoch treuem Onkelz-Fan.


Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten