Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 21:51   #65 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Pirke
(Das ist keine Pauschalisierte Aussage, sondern betrifft die "extremen AUsprägungen" der Gangsta, von denen hier in Mannheim jedoch eindeutig zu viele rumhängen)
Wenn ich mal durch die Stadt schlendere, dann sehe ich überwiegend "normale" Leute. Diese hippen Hopper sieht man zwar auch ab und an, aber ich find sie eher witzig. Über wen sollten wir denn sonst lachen?
Bei uns auf der Schule sind solche HipHopper, bei denen man so richtig derb sieht, dass sie welche sind, auch deutlich in der Minderzahl. Nike Air tragen dennoch so einige, aber die Machen nur teilweise einen auf Ganxtah.
An der Hauptschule sind die Leute auch nicht so derb drauf. Die kleinen Kinder aus des unteren Klasse (7 und darunter) lassen sich von sowas eher beeinflussen, jedoch laufen die 8. und 9t Klässler schon normaler rum.
Da fällt mir ein, dass die 8.Klässler bei uns teils doch schon richtig Ganxtah sein wollen. Komischerweise nur die 8te Klasse...
Aber von den ca 100 Leuten in der 8ten machen vielleicht 10 einen auf HipHopper.

Wenn man denen einfach über den Kopf guckt, dann machen die schon Platz.

Alex
  Mit Zitat antworten