Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 06:57   #66 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

So jetzt muss ich auch mal meine Meinung abgeen

Zu HipHop: HipHop is voll ok, ich höre das eigentlich auch ganz gerne. Aber so gut wie nur deutshen HipHop, z.B. Fettes brot, und ab und an uach mal Samy Deluxe. Den ich finde, das Fettes Brot nicht wirklich fekalien benutzt, bzw., wenn damit auch jemanden beleidigt, den was die machen, das ist kein "Dissen bis zu umfallen", das ist eher unterhaltung. Sie wollen nix böses, das sind doch nette Leute. Nicht so wie im englischen Ami.HipHop, dort bashen die sich alle gegeseitig doch weg, und die Masse liebt es . Da ist dann aber auch schon Samy Deluxe in die Richtung, den seine texte sind zwar auch noch "normal", jedoch handeln sie meistens von Gras. Das inspiriert auch ein paar von meinen Freunden, weil sie es cool finden, das sie selber kiffen müssen. das wiederrum fondeich richtige ******e am deutschen HipHop, keine/kaum Gewalt, aber dafür Drogen. Ich finde das wiederrum beim Ami-HipHop gut. so gut wie keine drogen, aber dafür Gewalt. Und Scchiesserreuien, Schlägerreien..... . Das macht die Jugend ja dann z.T. zu Banden, da sie dann meinen: Ey, der is ja viel bessser, der andere, nö, XYZ is deraller beste...., das kommt ja auch selten zu schlägerreien.

Zu Punl/Metal/Rock: Höre ich auch sehr gerne, da die Texte auch was "erzählen", nicht so wie bei irgendwas anderem, einfach nur sinnlos sind. Zudem sieht man, das die Bands auch was können, da sie ja selber ihre instrumente spielen, und die Texte und so auch von ihnen kommt. Das macht auch eine sau gute Stimmng. Dann haben sich alle lieb, auch wenn die Metal-Freaks meist etwas komisch aussehen (ich meine beängstigent), sie hjaben doch meistens einen Weichen Kern.

Von da her, finde ich HipHop ok, aber Metal/rock /Punk ist mindestens genauso gut.


mfg
atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten