Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 13:41   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte kann ich bei meinem Epox 8K3A Board nutzen?

Ich würde max. eine 6600gt empfehlen, die anderen grakas werden durch die cpu einfach zu stark gebremst.

Also entweder eine 6600gt, die immer noch recht flott ist und auch schneller als eine 9800pro:
http://www.geizhals.at/eu/a129185.html

Eine 9800pro würde ich nur noch über ebay empfehlen, da die neu zu teuer sind.

Wie vcmob schon sagte, unbedingt auf 256bit-speicherinterface achten, bei zweifeln postest du die graka hier am besten mal, vll. können wir dir dann weiterhelfen.

Nur als grober anhaltspunkt die meisten 9800pro mit 128mb haben 256bit-speicherinterface, die 256mb-versionen eher selten, aber bei zweifeln einfach posten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten