Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 12:48   #1 (permalink)
Rubi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 18

Rubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Fehler bei 3Dmark06 DEEP FREEZ 7900GT

Hallo,

bin total verzweifelt!

Nachdem Oblivion gestern wieder einmal nach dem Ladevorgang hängen blieb, schaltete ich meinen PC´einfach aus.
In der Mittagspause (gerade eben) hab ich das teil mal wieder eingeschalten und 3Dmark06 installiert. Da ich mal testen wollt was meine 7900 GT hergibt. Lief alles erste Sahne bis ich zum Deep Freez Test kam. Nur Fehler alles voller Fehler. dann plötlich FEHLERMELDUNG DX....BLA BLA neuner und menge an XX und nullen. Zack Finger auf RESET!
Ok dachte ich mir kann nur am Treiber liegen neuer Treiber drauf, aber dem war nicht so.Gleiches Spiel. FORMAT C:
windows neu installier! Da wieder die gleiche kinderkake was nun?
woran liegt das? Mein Kumpel hat den selben PC bei dem läuft allerdings alles!


Mein System
ASrock 939dual Sata2
AMD64 3200+ @ 2500MHz
EVGA 7900GT CO
Corsair 3200XL 1GB
2x Samsung HDD 160GB

Gruß
Rubi ist offline   Mit Zitat antworten