Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 13:00   #68 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Naja, die tendenz ging auf alle fälle stark in diese richtung.
Aber ich muss auch sagen, dass sich über die jahre auch einiges in ihren songs getan hat. Mir fällt jetzt der titel nicht ein, in dem es um die bürgerkriege in bosnien, jugoslawien, also praktisch den kompletten ostblock ging und sie die bürger beschuldigt haben, ihren eigenen brüder, freunden, usw. die "köpfe einzuschlagen".
das lied is glaub "schöne neue Welt"



Zitat:
Trotz allem kann man natürlich nicht in das innere eines menschen bzw. der bandmitglieder schauen. Es könnte ja alles nur vorwand sein, wie gesagt, niemand weiß, wie sie letztendlich wirklich denken.
ja dass stimmt. aber ich glaube sie haben einiges bereut was sie getan haben. als sie die "rechten" tracks geschrieben hatten war es ihnen nicht bewusst wass sie da anrichten bzw dass es praktisch öffentlich ist.
aber ich glaube nicht dass sie (noch) rechts sind, weil sie keinen in konzerte mit anzeichen darauf dass dieser rechts sein könnte lassen, bzw sogar in den konzerten mal eine glatze rausgeprügelt hatten.

Zitat:
Meiner meinung nach, haben sich die onkelz deshalb auch vermehrt um texte mit sozialen, politischen inhalt (in der neueren zeit, aber weniger bis gar nicht rechtsextremen) beschäftigt.
ja der nette mann zb ist eigentlich grundlos indiziert worden (das lied). darin geht es ja auch um kinderschänder usw.
lieder gegen rechts haben sie ja auch einige.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten