Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 13:30   #69 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Pirke
viele Kiddies meinen sie wären die Gangsta und böse weil sie hip hop hören oder so und verhalten sich entsprechend (allein z.B. das man älteren nicht platz macht auf dem Gehweg)
Also denen geh ich generell nicht aus dem Weg.
Auch wenn wir dann am Gehsteig fast zusammenstossen. Ist letztens passiert
Hab telefoniert und er steht mit seinem konkreten Kollegen auf dem Gehsteig rum und guckt mich "ganz böse" an.
Da bin ich dann leider nicht aus dem Weg gegangen. Um ein Haar hätte er meinen Ellbogen erwischt. So bliebs dann bei Schulter....

Ich geh doch keinem 13Jährigen HobbyGangster aus dem Weg!

Ich geh den alten Herren und Damen auf dem Gehsteig auch immer aus dem Weg! Und so solls auch sein!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten