Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 14:06   #70 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von io.sys
Also denen geh ich generell nicht aus dem Weg.
Auch wenn wir dann am Gehsteig fast zusammenstossen. Ist letztens passiert
Hab telefoniert und er steht mit seinem konkreten Kollegen auf dem Gehsteig rum und guckt mich "ganz böse" an.
Da bin ich dann leider nicht aus dem Weg gegangen. Um ein Haar hätte er meinen Ellbogen erwischt. So bliebs dann bei Schulter....

Ich geh doch keinem 13Jährigen HobbyGangster aus dem Weg!

Ich geh den alten Herren und Damen auf dem Gehsteig auch immer aus dem Weg! Und so solls auch sein!
Vollkommen richtig so nebenbei ein freundliches "Guten Tag" und alle liebense dich (gerade im Dorf)! Aber stimmt schon, wenn mir solche Typen entgegen kommen und ein auf dicke Hose machen *muhahahahaa* *Stiefel bewegt euch*
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten