Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 09:28   #71 (permalink)
$p!nn3r
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Naja also Hip Hop höre ich eigentlich auch recht gern. Aber keinen Ami Hip Hop. Eher so in die Stutgarter Richtung, Freundeskreis, EinsZwo, usw. also die Interpreten mit schönen meist tiefergehenden Texten.

Diese ganze neue Aggro Berlin kakke ist doch Volksverblödung alle Rappen von wegen kein Kommerz aber freuen sich einen Ast ab, wenn sie eine sonderseite in der Bravo haben und der 12jährige Zahnspangenmob ihnen hinterherläuft.

Sonst höre ich eigentlich auch mehr chillige musik. Der gute alte Bob Marley ist immer wieder schöne Musik, aber auch was flotteres in die Ska richtung höre ich mir gerne an.

Naja was mich an den "Gangstan" stört ist einfach die Ausdrucksweise und die maßlose Respektlosigkeit. Ich bin dafür, dass Lehrer/Pädagogen inder in der Schule wieder Prügeln dürfen zumindest die, die sich verhalten wie der letzte Dreck.

Naja zu denk Onkels: Es ist nicht meine Musik und ich finde auch nichts an den Texten. Außerdem kann ich so Aggressive stimmen nicht ab. Ich finde Musik sollte Spass machen und so raue Aggressive Stimmen machen mir keinen Spass.
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten