Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 14:01   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Router mit Drucker Support

Zitat:
Zitat von Fishbed
Hi ich suche einen Router mit integriertem DSL Modem und einem Parallel LPT Port und eventuell USB Anschluss für einen Drucker. Ich hab mal einen Test über einen gelesen, hab aber den Hersteller und das Modell vergessen.

Wenn er kein integriertes DSL Modem hat auch nicht so schlimm, hauptsache erstmal nen Parallel LTP Port.
Thread gehört in den Kaufberater. Hab ihn mal verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten