Thema: HDD kaputt???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2002, 20:33   #1 (permalink)
SteffenBla
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HDD kaputt???

Jo hi, es gibt wahrscheinlich ein riesen Problem! Ich habe vorhins mein Rechner gemoddet!! LED's eingebaut! CPU-Kühler ausgetauscht!! So bis dahin alles in Ordnung!! Es gab mal einen kurzen kurzschluss, eigentlich nicht ungewöhnliches!! Ich hab den mein Rechner angemacht, und bios neu eingestellt, dann habe ich gemerkt, das er mein Festplatte nicht mehr erkennt!! ich mein rechner aufgemacht und alles neu reingesteckt!!! Nochmal probiert!! es hat sich nichts geändert!! Dann habe ich mal an die HDD angefasst, und gemerkt das sie sich net mehr dreht!! Die ist blos noch an einer stelle heiß geworden!! kann es sein das dewr Motor im ***** ist!!! Meine ganzen Daten habe ich wahrscheinlich verloren!! f***!! Kann man die irgendwie retten, gibt es da Firmen oder macht das sogar der Herrsteller!! Es ist ne Western Digital 40 Gig!!! 5400 Umdrehungen!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten