Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 16:56   #2 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Ist zwar schon was älter das [FONT=serif]Topic[/FONT] aber passt gut zum [FONT=serif]meinem[/FONT] Anliegen ^^

Ich bin am überlegen zu [FONT=serif]Arcor[/FONT] zu wechseln da das All [FONT=serif]inclusive[/FONT] Angebot DSL 2000 [FONT=serif]Flat[/FONT] + ISDN + [FONT=serif]Telefonflat[/FONT] für 45€ sehr [FONT=serif]verlockent[/FONT] klingt. Jedoch sind mir einige Sachen unklar, hoffe das einer Erfahrung hat mit dem [FONT=serif]Arcor [/FONT][FONT=serif]Paket[/FONT] .

Wie ist die [FONT=serif]Telefonflat[/FONT] zu verstehen ? Ist das eine richtige [FONT=serif]Festnetz [/FONT][FONT=serif]Flatrate[/FONT] oder funktioniert das wieder über [FONT=serif]VoIP[/FONT] .
Ich habe einen T-[FONT=serif]Com [/FONT][FONT=serif]Telefonanschluss[/FONT] , dieser würde ja dann zu [FONT=serif]Arcor[/FONT] wechseln oder ? Kommen beim [FONT=serif]Wechsel[/FONT] zu [FONT=serif]Arcor[/FONT] noch irgendwelche versteckte kosten auf einen zu wie [FONT=serif]Bereitstellungsgebühr[/FONT] etc.?
Man würde im Monat auch nur 45€ bezahlen (außer Handy, Sondernummer [FONT=serif]etc[/FONT] . anruft) für [FONT=serif]Telefonanschluss[/FONT] , DSL, Telefon....

Würdet ihr einem das Angebot empfehlen ?

:Edit:
LOL witziger Fehler mit FF, lasst euch von den bunten Farben nicht stören ^^

Geändert von LeoHart (18.05.2006 um 17:00 Uhr)
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten