Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 22:47   #14 (permalink)
_Sammy_
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 5

_Sammy_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nache DEM Notebook...

hmm

Solche sachen wie Anti-Aliasing und Anisotrophisches Filtern braucht man ja auch nicht wirklich, bei einigermaßen hohen auflösungen. Das ist ja im Prinzip nur zum harte kanten vertuschen. Die hat man bei Auflösungen ab 1024 aber nicht wirklcih, zumindest für meinen Geschmack.
Und Grafikkarten jenseits der X1600 findet man nur in 17" Brettern. Die sind aber wirklcih keine Portables mehr, sondern nur Desktop-Replacements, da man sie aufgrund ihres Gewichtes und ihrer Ausmaße nicht mitschleppen kann. zumindest nicht im täglichen uni-gebrauch. für das Geld findet man in der Kategorie kein Vergleichbares Gerät.

Das Display wird übrigens auf jeden Fall in der neuen Serie des S1 gegen ein besseres Ausgetauscht und es wird vermutet, dass der Speicher auf 2 GB aufgerüstet wird.

Für meine Zwecke ist es auf jeden Fall das perfekte Notebook. werde es mit, sobald es ende Mai/Anfang Juni in der neuen Version verfügbar ist bestellen und denke, dass ich damit glücklich werde. Ansonsten gibts ja immer noch das Fernabsatzgesetz

Sammy
_Sammy_ ist offline   Mit Zitat antworten