Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 23:41   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Google Hacking ein Bericht von Planetopia

Hallo,

ich habe vor kurzem den Bericht von Planetopia zum Thema Google Hacking gesehen.

Weitere Infos zur Sendung gibt es hier

Nun ja man probiert neues Wissen ja natürlich auch sehr gerne aus und ich muss sagen es ist verdammt erschreckend...

Von Analysen eines Autohauses, bis über Prüfungsunterlagen oder Unternehmensplanungsdaten findet man ALLES.

Ich finde die Rolle die Suchmaschinen dabei spielen recht beängstigend das ganze ist ein Selbstläufer den keiner mehr stoppen kann...

Es existieren 100% irgendwo schon Mirrors von div. Suchmaschinendaten.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten