Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 15:27   #8 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Zitat:
Zitat von BomberD
Hört sich gut an. Bei 1+1 Gibts auch ein Angebot mit Lebenslang kostenlos telefonieren. Ich traue dem Frienden ehrlichgesagt nicht. Zumindest im Fall von 1und1 wie kann man auf unbestimmte Zeit Zusicherungen machen?
Ich weiß mein DSL Anschluss ist bei 1&1, bin auch ganz zufrieden außer das ab und zu Probleme mit der Sychroniesierung auftretten weshalb auch immer.

Der Hauptgrund weshalb ich mit Arcor liebäugle ist das man dort alles für den selben monatlichen Preis bekommt (vorallem die Festnetzflat find ich interessant). Und für 45€ ist das ein gutes Angebot.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten