Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2002, 22:36   #5 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Frechheit
Das wäre eine Frechheit, da ich für meine Verwendungszwecke bei Offixe 2000 oder XP nicht eine Sache entdeckt habe, die besser ist.
Der Software-Hersteller will neue Office-Versionen verkaufen, wo also wäre der Anreiz für ihn, die neuen Dateiformate in alten Versionen lesbar zu machen? Und das erwartest Du dann auch ausgerechnet von der Fa. Microsoft? Die Firma, die in den Bereichen Betriebssyteme und Office-Programme ein Quasi-Monopol hat und ausschließlich in diesen Bereichen Gewinn macht und ansonsten nur Verluste.
Schreib den Leuten, die Dokumente in Office 2000/XP-Formaten verschicken, dass sie es Dir in einem nicht-proprietären Format schicken sollen oder wenigstens in einem Dokumentenformat, dass Dein Office lesen kann.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten