Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 21:03   #133 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Gebencht mit hd tune 2.52:

Min: 56,5 mb/s
Max: 80,6 mb/s
Average: 73,6 mb/s
Access: 12,8 ms
Burst rate: 84,7 mb/s
CPU usage: 4,6%

Verwendete hdd's:
2x 160gb SATA Seagate Barracuda 7200.7 im RAID0 (8mb cache)

Ich hab durch RAID0 einen sehr gleichenmäßigen verlauf der transferrate, allerdings wundern mich die niedrige burst rate und die niedrige max. transferrate.


Kleiner spaß am rande. Mein usb-stick lg xtick 256mb hat
Min: 7,6 mb/s
Max: 7,8 mb/s
Average: 7,7 mb/s
Access: 0,7 ms
Burst rate: 7,6 mb/s
CPU usage: 3,3%

Tja, von den zugriffszeiten können meine hdd's nur träumen.

Geändert von peak_of_tweak (25.01.2008 um 22:53 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten