Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 07:11   #15 (permalink)
Rubi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 18

Rubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler bei 3Dmark06 DEEP FREEZ 7900GT

Hallo,

hab nur meinen CPU (AMD3200+ Venice) übertaktet! von 2000 auf 2500 MHz! CPu Lief unter Prime 8 Stunden am Stück stabil. Habs aber auch mal ohne erhöhten Takt probiert! Geht genauso wenig, bleibt an der selben Stelle hängen!

mit meiner alten Radeon9800Pro läuft alles sauber ZWAR STARK RÜCKELNT aber es geht! Hab das Teil auch zich mal Formatiert (könnte ja auch mal an der Software liegen) habe auch auf die GK ein neues Bios aufgespielt!

gestern wollte ich auch mal wissen ob es dann geht, wenn ich den Takt der GPU verringere! Lässt sich nicht einmal verrringern! beim testen der Einstellungen haut es dann riefen auf den Monitor oder Meldung das der TAKT zuhoch wäre. Werde heute die GK zurückschicken und sie 1zu1 umtauschen lassen!

Ach ja, hab mir doch das Cooltek NT 500W gekauft. Der Test auf hardwarenet hat mich überzeugt! Trotzdem Danke!

Oh ja, zum Fehler entweder Blauer-Bildschirm (das ist NEU) da steht dann was von BIOS bla bla, Datenträger voll und bitte wenden sie sich an den Hersteller. ach, die übliche Masche! Das mit der DX-Anwendung hab ich oben mal gepostet.

Gruß
Rubi ist offline   Mit Zitat antworten