Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 07:52   #19 (permalink)
Rubi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 18

Rubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler bei 3Dmark06 DEEP FREEZ 7900GT

es sind DX Fehler! mehrere Fehler die ganz schnell nacheinander kommen.
kann nur Direct DX und hinten raus paar nullen und xxxx lesen.
das mit dem bluescreen.
steht, dass ich meine Festplatte überprüfen soll ob sie voll sei und das ich ein anderes bios verwenden soll! mehr nicht

kann dir jetzt sowieso keine genauere auskunft mehr geben, hab sie gestern eingeschickt!

Hab wirklich alles probiert neuste treiber! neues bios auf die karte gespielt.
Formatiert, Treiber in anderer reihenfolge aufgespielt, stecker getauscht, gedreht und und und

hab 6 h an der kiste gefummelt, letztendlich kam ich auf die idee das teil mal runter zu takten. lauter streifen und blieb gleich darauf hängen! nehme an, dass das ganze geschlirre mit dem VID-Code zusammenhängt und es dann nicht mehr richtig mit der zuordnung klappt oder irgend eine wiederstand, transistor kaputt gegangen ist!
liegt aber devinitiv an der GK.

ich wart jetzt mal ab, was die dazu meinen.

Gruß

werde mich dann melden wenn sie wieder da ist.
Rubi ist offline   Mit Zitat antworten