Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 22:16   #21 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
@Sephos bitte vermeide jegliche Art von . Dies nimmt in letzter Zeit Überhand hier im Forum. Und da dieses Forum Seriösität besitzt und nicht mit Spam überflutet werden soll so sollte dies bitte eingehalten werden!

Außerdem wird dies im Allgemeinen nicht gern gesehen!


Grüße _SpyBytes_
höre auf deinen Meister _SpyBytes_ junger Padawan Sephos, sonst muss ich von der dunklen Seite der Macht Gebrauch machen


btw. nen Film mit Simpsons wird zu 99% nen FLOP und ich sage das als eingefleischter Simpsons-Fan. Wieso? Simpsons ist ne TV Serie, was bitte wollen die in 100min zeigen? Bei Simpsons gehts nie um die Handlung, sondern um die Gags und deswegen ist der imo wie Scary Movie zum Scheitern verurteilt. Anschauen werde ich ihn aber trotzdem, weil es mir die Gags schon wert sind und ich kein Problem habe mehrere Folgen am Stück zu sehen
Jlagreen ist offline