Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 11:20   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Schlag gegen EDonkey Nutzer

Zitat:
Zitat von DonSchado
Das kam gestern schon in jeder Klatschpresse!
Bei uns in Köln waren die jawohl richtig erfolgreich...

Ein Kollege von mir läuft schon richtig amok!
Ich saug auch seit einiger Zeit nix mehr und meine mp3s bekomm ich immer von Freunden und Bekannten. Ganz so große Gedanken mach ich mir da eigentlich nicht...
aber Lust das die eines Tages vor meiner Tür stehen hab ich dennoch nicht, dann werden die mp3 doch zu teuer
eventuell nicht so offenstlich zugeben, dass man bei dir auch vorbeischauen sollte?

allerdings habe ich da noch ne Frage:
wie siehts eigentlich mit Remix-Versionen von Partys aus? Die haben mit dem Original ja meist, fast nix mehr zu tun, sind die auch illegal? Und was ist, wenn ich von einem fremdsprachigen Sender streame, auf dem Lieder laufen, die es hier nicht zu kaufen gibt?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten