Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 13:56   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Schlag gegen EDonkey Nutzer

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wiso steht denn da nix davon ob das Poweruser waren oder nicht.


Ich denke wenn man die Sachen nur für den Privatgebrauch downloadet dann wirds wohl nicht lohnen das was zu unternehmen.....würde ja auch die falschen treffen.
eben, ABER genau solche Leute werden nun gejagt, weil sie eben die Mehrheit darstellen.

Komischerweise fahndet man nicht nach den restlichen Edonkey Servern, ohne die das Netz ja wohl größtenteils nicht funktionieren würde. Die Musikindustrie ist eben auf nem Abschreckungstrip statt zu Verhindern und Vorzubeugen. Ist so, wie wenn die Polizei ne handvoll Kokssüchtige festnehmen würde und das in der dick in der Presse zeigen würde und wie hart man dafür bestraft wird. Ist vielleicht nicht ok, das Beispiel, aber so sehe ich das...

und btw. es gab mal den Entwurf, dass das Downloaden für den privaten Gebrauch nicht gefahndet wird bzw. meist kein Verfahren droht. Doch beim Gesetzesentwurf hatte sich das dann um 180° gedreht und nun ist auch der Download ebenso wie der Besitz strikt verboten. Naja die Musikindustrie hat halt Geld flüssig gemacht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten