Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 10:15   #15 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schlag gegen EDonkey Nutzer

also nochmal zu den mp3s ^^ ...
wenn man sich an die gesetzteslage hält, is es doch wohl nur schwer möglich, einen Song auf einen nerkömmlichen mp3-Player zu ziehen, weil:
in den Online - shops (Musicload) sind die dateien DRM-geschützt, werden also von den meisten Playern nicht abgespielt (gibt auch online - stores ohne DRM ... aber auf jedenfall wird hier vorrausgesetzt, dass man meistens eine bestimmte Software besitzt, wodrauf ich mich auf keinen Fall einlasse)
von CDs mit Kopierschutz darf man auch keine mp3s rippen (umgehung des Kopierschutzes verboten, auch wenn man davon meistens nix merkt xD), und die meisten CDs sind ja geschützt.

der einzige Ausweg is ja dadurch für viele, unerfahrene User, dass sie ihre Musik von bekannten zusammenkopieren.

Anm.: Wenn man eine CD mit kopierschutzt abspielt, umgeht dann mein armseliger CD-Player nicht auch den kopierschutz :-/?

IPod besitzer mit 60GB Musik auf ihrem gerät haben bestimmt alle Songs Legal bei ITunes erstanden ...

Falco
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten