Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 10:32   #16 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schlag gegen EDonkey Nutzer

Also wenn ich mir eine originale CD kaufe, dann rippe ich die sofort in mp3 auf meinen Rechner und mach mir eine Mp3 CD für's Auto, damit ich das original nicht verschleiße.
Nebeneffekt: meine mp3 Sammlung wächst... praktisch für mp3 Player und Partys... und Tauschbörsen benötige ich so nicht.

Damit mach ich mich also schon strafbar!?
lächerlich!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten