Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 11:15   #19 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schlag gegen EDonkey Nutzer

Zitat:
Zitat von Stefan
Was zum Thema: Von Napster oder so gibts doch jetzt ne Music Flat oder wie die heißt... da kann man in einem Jahr so viel ziehn wie man möchte... vll. probier ich das mal aus...
ja ui! Und die mp3s kannst du nur mit einer gewissen Software von Napster abspielen...
das beste ist, wenn du nicht mehr zahlst, kannst du wohl auch den player nicht mehr abspielen... hab ich zumindest so gehört
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten