Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 12:12   #9 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Kühler für die Graka!!!

oki doki hier kommt dat Sys:

CPU:AMD X² 4400+
Mobo:Asus A8N SLI Deluxe
RAM:Corsair XMS 1024MB KIT CL 2/2/2/6@2.7V (wird nichtmal hand warm)
Graka:Nvidia GeForce 7800GTX@256MB
NT:BeQuiet P6 600W 12V1 20A 12V2 20A Gesamt 40A
Ps: Der Speicher läuft auf dem Asus eigentlich nur mit CL3 aber Speziefiert ist er für CL2
Zitat:
nicht die neuesten treiber für aoeIII, welche neue bugfixes enthalten
Patch 1.07 per Auto Update

Zitat:
nicht die neuesten nv-treiber, die probleme mit neu erschienenen spiele beheben
84.21 bzw 91.28

Zitat:
nt, was vll. zu große spannungsschwankungen verursacht
Bei BeQuiet glaub ich das eher nicht.

Zitat:
serverprobleme (falls du im mulitplayer "rausfliegst")
Das vermute ich eher den diese Server laggen schon bei 2vs2 und 3vs3, 4vs4 ist unzumutbar aber machbar wer zeit mitbringt.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten