Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 05:51   #8 (permalink)
Kaffeebecher
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 45

Kaffeebecher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: intel dual 2.66 mhz übertaktungs wunder ?

Hallo.
Ich hab mir vor kurzem diese CPU gekauf (Pentium D 805) dazu noch ein passendes Mainboard ( Asus P5P800SE) weil ich meine Rams und meine Graka weiterverwenden wollte.
Die CPU läuft Stabil auf 3320 MHZ, FSB ist 166 und Ramtakt 207 MHZ.
Ich hab ihn bisher noch nicht höher getaktet, werds aber demnächst mal versuchen wenn ich mehr Zeit hab. Wobei ich glaube das bei mir wegen den Rams (Infineon PC3200) nicht viel mehr geht. Temperatur ist idle ca. 40 Grad und unter vollast (beide Kerne) ca. 55 Grad. Mit Luftkühlung (Scythe Ninja 1000)

gruß Tom.
Kaffeebecher ist offline   Mit Zitat antworten