Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 17:20   #11 (permalink)
theo99
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 54

theo99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: intel dual 2.66 mhz übertaktungs wunder ?

Zitat:
Zitat von io.sys
J Wie oben schon gesagt wurde.
Mit dem Geld, was das MB und der RAM und die Kühlung kostet kauf ich mir ne höher getaktete CPU mit StandartKomponenten und habe ungefähr die gleiche Performance ohne wahnsinniges Übertakten!
naja verstehe ich nicht ...
Man braucht ja kein Ram , da man denn Speichertakt Automatisch laufen lassen kann, so das der Ram nicht kaputtgeht.

und ein Dual Intel 3.4mhz steht bei guten 300 Euro....
das board braucht man ja sowieso

also der 2.66er kostet 120euro und selbst mit ner Wasserkühlunbg in wert von 120Euro hatt man schonmal 60Euro gespart, und mit der Wasserkühlung wird "warscheinlich" auch noch mehr drinsein wie 3.4



edit//
naja noch en frage
ich habe derzeit nen p4 3ghz
der d805 2.66 ist auch ohne overclocking besser als mein derzeitiger, da der über 2 kerne verfügt, oder sehe ich da was falsch ?

Geändert von theo99 (27.05.2006 um 19:23 Uhr)
theo99 ist offline   Mit Zitat antworten