Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 08:32   #1 (permalink)
JRG875
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 2

JRG875 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard internet problem

hallo
ich habe seit 2-3 monaten ein probleme mit der internetverbindung.kann in unregelmäßigen zeitabständen (10 minuten bis 5 stunden) keine seiten ( z.b. ebay,google usw.) mehr öffnen,obwohl ich bei emule oder azureus weiter am runterladen bin und der rechner wird richtig langsam.wen ich emule und azureus ausschalte wird es auch nicht besser.es geht erst wieder besser wen ich einen neustart mache oder das modem und den router resete.ich habe bei net cologne die 6 Mbit leitung mit w-lan und der speedtest von net cologne ergibt bei mir nur 300-320,laut net cologne angaben müsste er bei ca.600-650 liegen.habe bei net colgne angerufen ,die sagten meine leitung sei inordung es würde am computer liegen. da ich keine ahnung von computer habe, hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt.
vielen dank im vorraus jörg
JRG875 ist offline   Mit Zitat antworten