Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 15:34   #3 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: 3dfx Voodoo 5 6000 @ ebay!!

Wirklich toll war die nicht, als sie nach ewiger Verschiebung mal rauskam, war sie gerade mal so schnell wie eine damals aktuelle GeForce 2 Ultra.

Die Voodoo 5 6000 war der Versuch, vier der VSA-100-Chips zu einer Monsterkarte zusammen zu schalten. Das hat sich aber wohl als extrem schwierig erwiesen, angeblich gibt/gab es nur eine Handvoll Karten, die auch funktioniert haben.

Aber das Teil hat halt Nostalgie-Wert und schaut absolut krank aus (2. Bild im EBay-Angebot). Ist ne Fullsize-Karte, füllt also die Länge eines ATX-Gehäuses aus
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten