Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 15:54   #1408 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Wenn du meinst das war ehrlich, dann warst DU schon seit minimum 10 Jahren nichtmehr im Freibad

Geh mal bei uns ins Freibad da siehst du auf 10 meter liegewiese mindestens 3 ( ) weibliche Nippel*!

Ich gebe zu dass dieser "Pilz-nippel" nicht ganz wie ein weiblicher Nippel aussieht, wenn dann schon eher wie ein männlicher (davon sieht man ja zwangsweise [nicht dass jetzt einer sagt "BÄÄÄÄH wo guckst du denn hin"] im Freibad nich viel mehr )

MfG
bigfoot996

*Nippel im alter unter 40 Jahren für diejenigen die hier perverse und/oder abstoßende Sachen denken (so wie vl! )

Geändert von bigfoot996 (28.05.2006 um 16:02 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten