Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 11:21   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: internet problem

Also das Problem kenn ich, hab ich manchmal auch . Bei mir hat zumindestens das korrekte öffnen von Ports in meinem Router etwas abhilfe geschaffen, einfach ma unter http://www.portforward.com/routers.htm nachschauen, wie du deinen Router besser einstellen könntest. Desweiteren gibt es bei Wiki nen Artikel, wie du Azureus optimal einstellst. Aber selbst dies sind nur Abhilfen (zumindestens bei mir), es ist und bleibt, dass Filesharing progs, und ähnliche erstens allgemein für viel Verkehr sorgen, und auch noch meistens viel Uploadbandbreite belegen, woddurch anfragen stecken bleiben können usw....das ist halt leider der Preis.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten