Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 13:53   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Arbeitsspeicherwahl + Overclocking der CPU

wie kühlst du die Kiste denn? Denn mit ner ordentlichen Kühlung kann man nem 90nm AMD64 locker 1,55Volt geben, wenn das nötig sein sollte, dann sollten 2700-2800Mhz mit der CPU drin sein, n'Freund hat die gleiche CPU sogar auf bis zu 2,9GHz geprügelt, allerdings nich stable, du solltest dir aber trotzdem ordentlichen Speicher zulegen, denn was nutzt ein Top-System mit dem Speicher.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten