Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 16:53   #25 (permalink)
Sephos
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

So meine Schafe, ich muss mal hier die Friedenspfeife schwingen!!!
Ich habe euch doch alle lieb!
ich wollte nur mal draufhinweisen das man sich echt anstellen kann!
Doppelposts, Regelverstösse und alles andere... kein ding!
das sind Regeln die man einhalten sollte damit hier keine wunderlichen dinge passieren.
aber weil ich meine Freud über eine schöne sache SO geäussert habe...
schon ein wenig OMG! oder!?

Ich denke das hier einfach die Machtposition eines ADMINS einfach zu sehr genossen wird! nciht persönlich nehmen!
aber ich denke jeder ADMIN sollte "das Experiment" (mit Moritz Bleibtreu)
als Pflichtfilm gucken, bevor er seine Admin Lizenz bekommt!


Zurück zum Thema!!!
Zitat:
Zitat von Jlagreen
höre auf deinen Meister _SpyBytes_ junger Padawan Sephos, sonst muss ich von der dunklen Seite der Macht Gebrauch machen


btw. nen Film mit Simpsons wird zu 99% nen FLOP und ich sage das als eingefleischter Simpsons-Fan. Wieso? Simpsons ist ne TV Serie, was bitte wollen die in 100min zeigen? Bei Simpsons gehts nie um die Handlung, sondern um die Gags und deswegen ist der imo wie Scary Movie zum Scheitern verurteilt. Anschauen werde ich ihn aber trotzdem, weil es mir die Gags schon wert sind und ich kein Problem habe mehrere Folgen am Stück zu sehen
Du hast wohl recht!
Die Erfahrungen sagen das so! leider!
Aber ich habe die Hoffnung!
So wie bei TombRaider dem Game!
da war auch erst "Legend" der würdige Nachfolger!!!

Kommt zeit kommt Rat!
Sephos ist offline