Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 08:39   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM2 mit DDR2 oder doch nur 939 mit DDR

So wies ausschaut wird der Sockel 754 älter als der 939^^.
Es ist immer die Frage will dein Kumpel innerhalb des Nächsten Jahres noch gut Aufrüsten können, oder behält er den PC mehr als 2 Jahre?

Wenn er den PC nicht regelmäßig aufrüstet, dann kann es auch der Sockel 939 sein. Andernfalls sollte er zwingend AM2 nehmen da dort die Chance größer ist auch in mehr als einem Jahr Prozessor Upgrades zubekommen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten