Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 11:08   #27 (permalink)
Sephos
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von _Smash_
1. Ich bin kein Admin.
2. _SpyBytes_ ist kein Admin.
3. Du bist hier in einem öffentlichen Bereich, für den gewisse Verhaltensregeln gelten. Wenn du in einem Restaurant anfängst rumzugröhlen und mit Gläsern zu schmeissen wird man dir auch sagen, daß du das doch bitte sein lassen sollst.
4. _SpyBytes_ hat etwas übertrieben, wurde dann aber auch darauf angesprochen.
5. http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
6. Wenn das soweit alles ist, sehe ich die Geschichte als erledigt und nichtig an.
Wow, was für ein vergleich!
es gibt einen unterschied zwischen Notwendig und unsagbar überflüssig!
kennst du den!?

Komisch! in der Netiquette steht nichts von Fettschrift oder von farbigen Beiträgen!
Werd ich wohl überlesen haben! oder die Suchenfunktion von meinem Firefox! soll vorkommen habe ich in einem forum gelesen
Daher nur noch mal zur erinnerung! diese Ausartung kam nur durch meine Fettschrift zustanden! die aber auch Bunt war!!!!
oh man!

aber hast recht!
ist erledigt und "nichtig"!
Wenn man keine Argumente hat sagt meine Mutter immer:
"Ende der Diskussion!"
LG

Geändert von Sephos (30.05.2006 um 11:12 Uhr)
Sephos ist offline