Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 13:57   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3dfx Voodoo 5 6000 @ ebay!!

Das teil ist echt mal derbe, hab auf der seite erst mal gar nicht geblickt, warum ihr so verrückt nach der graka seid, ist ja nur eine voodoo4.

Als ich dann die voodoo 5 6000 gesehen hab, war alles klar. Ist übrigens das erste bild, dass ich von der graka gesehen hab, hab bisher nur immer infos dazu gehört.

Geändert von peak_of_tweak (30.05.2006 um 14:01 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten