Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 15:06   #1 (permalink)
Mr.Brot
Neuling
 
Benutzerbild von Mr.Brot
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 3

Mr.Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Laptop für alles

Hoi!
ich suche einen laptop für alles ^^ - einen zukunfstsicheren laptop (!!!!!!!!!!!)...
mit allem mein ich, dass ich damit schnell arbeiten kann, aber auch spiele wie zb. warcraft3 oder fifa manager 2006 problemlos spielen kann...

da ich nicht weiß, was ein laptop haben muss, dass er meinen anforderungen gerecht wird, bitte ich euch mir zu helfen.
ich komme aus österreich...
vielleich könnt ihr mir ein paar laptops heraussuchen, die meinen anforderungen gerecht werden...
wäre wirklich super!!!!!!!!
max. kosten: 1500€ (denk ich mal^^)
danke schon im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg. Bernd

P.S.: ihr denkt vielleicht dass ich ein totaler schwachkopf bin, weil es so einen computer um den preis nciht gibt aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen....


und dann noch eine andere fragen...: 1.) gericom, acer, .... ???? was könnt ihr mir empfehlen...?
2.) welche technischen daten braucht so ein gerät um meine anforderungen zu erfüllen?

Geändert von Mr.Brot (31.05.2006 um 16:08 Uhr)
Mr.Brot ist offline   Mit Zitat antworten