Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 22:53   #19 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: 3dfx Voodoo 5 6000 @ ebay!!

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Aber schlecht war die Karte gar nicht mal. Denn in einigen bereichen ist sie schneller als eine Geforce 3 TI 500 und das zu dieser Zeit.
In den Benches, die ich gesehen habe, war sie "nur" gleichauf mit einer GeForce 2 Ultra, wäre aber nach dieser auf den Markt gekommen - also keine Chance auf den benötigten durchschlagenden Erfolg.

EDIT: Hier hab ich mal ein paar Benchmarks aufgestöbert. Wie auch im Artikel steht, leidet die Voodoo vor allem unter dem fehlenden HW T&L.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten