Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 17:19   #1 (permalink)
sofl
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard Netzteil gesucht...

Hallo Leute... ich hab gestern eine alte Verstärkerplatine aus den unendlichen tiefen meines Bastelschranks gekrahmt. Also ein Vorverstärker fürs Radio oder mp3 player etc. Ausgangsleistung 2*40 Watt. Stromaufnahme max. 7,5 A und 6-18V. Ich hab mal bei Conrad nach nehm passenden Netzteil gesucht aber keins gefunden...zumindest keins in der preisspanne von 5€ bis max. 20€.
Was würdet ihr meinen...würde sich ein Akku besser machen? Oder kennt iohr einen guten Shop bzw. Onlineshop wo es Transformatoren gibt die die Leistungserwartungen erfüllen?

danke

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten