Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 18:21   #69 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Headset

Ich habe das Plantronics GameCom Pro 1.
Bin äußerst zufrieden damit - Klang gut, Kabel lang genug, eigene Soundkarte, Bassverstärkung, digitale Lautstärkeregelung, sehr guter Mikrofonklang.

Ich nehme es fast ausschließlich für Counter-Strike - einfach USB anstecken und los gehts.

Ich entscheide mich immer für Plantronics, da ich immer sehr zufrieden mit Computer-, Telefon- und Handyheadsets war. Ausserdem wurden die ersten Worte vom Mond durch ein Plantronics-Headset gesprochen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten